Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cache Typ ändern
Hi,
bei meinem letzten Cache (governor's lake) habe ich den Cache Typ irrtümlich auf Multicache gesetzt obwohl er eigentlich ein Single ist.
Jetzt kann ich zwar alles Mögliche nachträglich ändern, nur der Cachetyp ist fix. Gibt es da einen Trick?
Oder stört das Euch eh nicht weiters?
Frustus
Hi,
bei meinem letzten Cache (governor's lake) habe ich den Cache Typ irrtümlich auf Multicache gesetzt obwohl er eigentlich ein Single ist.
In Anbetracht der notwendigen Recherchen würde ich den nicht als Single sehen. Multi scheint mir da mehr als passend.
Ich schätze, dafür brauche ich mindestens 5 Friseurbesuche für Info-Sammlung :wink:
Gavriel
Jetzt kann ich zwar alles Mögliche nachträglich ändern, nur der Cachetyp ist fix. Gibt es da einen Trick?
Mit solchen Angelegenheiten wendet man sich am besten an die Person, die den Cache freigegeben hat (Approver steht unten auf Cacheseite, wenn man eingeloggt ist). Die Aenderungsmoeglichkeit wurde abgeschafft, weil schlimme Cacher Missbrauch trieben (virtuelle Caches ueber die Hintertuere etc.)
Oder stört das Euch eh nicht weiters?
Mich nicht. Wie gavriel wuerde ich diesen Cache auch als Multi einordnen, weil die Startkoordinaten doch einiges vom Versteck entfernt liegen.
LG
Cezanne
Danke für die Info.
Wenn Euch der Multi eh recht ist werde ich es dabei belassen.
Ausserdem macht es mir weniger Arbeit :-)
Aber nicht jeden Friseurbesuch extra loggen! :P
Frustus
Danke für die Info.
Wenn Euch der Multi eh recht ist werde ich es dabei belassen.
Ausserdem macht es mir weniger Arbeit :-)
Aber nicht jeden Friseurbesuch extra loggen! :P
Frustus
Nein nein, und auch nicht jeden verzweifelten Versuch Arnies Sätze in T1 zu zählen 8)
Obwohl man da wahrscheinlich mit nicht allzugrosser Fehlerquote raten kann.
Gavriel
vBulletin® v3.8.1, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.